Was du mitbringen musst • Du hast zum Ausbildungsbeginn mindestens einen guten qualifizierten Mittelschulabschluss • Du hast – vielleicht mit Unterstützung der Schule oder der Berufsberatung – herausgefunden, dass eine Arbeit im Büro deinen Fähigkeiten und Neigungen besonders entspricht. • Du kannst gut mit anderen zusammenarbeiten, bist ein echter „Teamplayer“ und willst uns bei der Erfüllung der vielfältigen Aufgaben einer Stadtverwaltung unterstützen. • Du bist bereit, dich für den erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung einzusetzen, sowohl bei uns in der praktischen Arbeit als auch in den überbetrieblichen Lehrgängen und in der Berufsschule.
Was wir dir bieten • Du absolvierst eine solide Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft, die dich auf eine große Bandbreite von Tätigkeiten in der öffentlichen Verwaltung vorbereitet. • Du wirst feststellen, dass die Arbeit in der Verwaltung abwechslungsreich, vielseitig und bürgernah ist – und damit alles andere als langweilig. • Du hast nach der Berufsausbildung gute Chancen auf Übernahme und beruflichen Aufstieg. • Und damit du die ersten Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit gehen kannst, zahlen wir dir vom ersten Monat an eine attraktive Ausbildungsvergütung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich schriftlich (gerne auch per E-Mail, Anlagen bitte im PDF-Format) mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 27.10.2024 bei der Stadt Puchheim, Poststraße 2, 82178 Puchheim, E-Mail schreiben. Weitere Informationen erhältst du von Frau Ameri, Tel. 089 80098-167, und unter www.puchheim.de.
Standort
Stadt Puchheim, 82178 Puchheim, Oberbayern, Deutschland