TEAMPLAYER gesucht (m/w/d)
Die Kernkompetenz der Südass GmbH ist die Begleitung des betrieblichen Risiko- und Versicherungsmanagements für Unternehmer aus den Bereichen Handel, Handwerk, Industrie, Logistik und Dienstleistungen
Was Du mitbringst
- Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
- Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Was Dich erwartet
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Planung und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
- Verwaltung und Pflege von Datenbanken
- Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Unterstützung bei der Buchhaltung
Unser Angebot
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Gruppenunfallversicherung
- Gesundheitsförderung (Wellpass)
- Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen
- Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt
- Umfangreiche Unterstützung bei der Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.