Kaufmann/-frau - Büromanagement, Ausbildung 2025
- Veröffentlicht am 29.08.2024
- Duale Ausbildung
- Alle Abschlüsse
Als Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden bereits seit über 25 Jahren die passenden Versicherungslösungen an. Wir möchten weiter wachsen und suchen für das Jahr 2025
Eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement
Da wir mit einer Vielzahl von Versicherern und den verschiedensten Kunden aus dem Gewerbe- und Privatbereich zusammenarbeiten, gestaltet sich unser Tätigkeitsfeld sehr abwechslungsreich.
Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. Während dieser Zeit lernen Sie die Verwaltungsabläufe im Innendienst kennen.
Dazu gehören neben der Büroorganisation auch Kundenempfang, Postbearbeitung, Datenpflege, Angebotserstellung, Analyseauswertung,
sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern.
Der Fokus liegt auf der der Kundenbetreuung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter nach unserer Unternehmensphilosophie – Wir. für Sie.
Sie sollten mitbringen:
- Mittlere Reife oder höheren Bildungsabschluss
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Motivation und Lernbereitschaft
- Freude am Umgang mit Menschen
Sie erwartet:
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Übertarifliche Bezahlung
- Gleitzeit bei 38 Std.-Woche und 30 Tagen Urlaub
Auf Ihre schriftliche Bewerbung freuen wir uns.
Standort
MultiControl Holding & FinanzConsulting GmbH, 82110 Germering, Oberbayern, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.