Ähnliche Ausbildungsplätze
HOYER GmbH
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement 2025 (m/w/d)
Aug 2025
20357 Hamburg
Veröffentlicht am 26.10.2024
Duale Ausbildung
3 freie Stellen
Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen fur die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 3.800 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafür, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Mache auch Du aus deinem Können etwas Besonderes.
Für die HOYER Group suchen wir drei Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 am Standort Hamburg, die mit und bei einem führenden Logistikanbieter wachsen möchten.
Bewerben
Für die HOYER Group suchen wir drei Auszubildende als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2025 am Standort Hamburg, die mit und bei einem führenden Logistikanbieter wachsen möchten.
Deine Ausbildung bei uns
- Vielfältige Einblicke in unterschiedliche Arbeitsbereiche
- Erwerb tiefgreifender Kenntnisse in der Büroorganisation
- Aufenthalte von je ca. 3 Monaten in diversen Abteilungen, u.a. Business Development, Personal, Controlling, Communications, Innovation etc.
- Erarbeitung eigener Projekte in unterschiedlichen Bereichen
- Kommunikation mit internen Kollegen/-innen und externen Kunden
- Korrespondenz mit internationalen Kunden und unseren verschiedenen Niederlassungen
- Auslandsaufenthalt im 2. Lehrjahr europaweit in einer unserer Standorte möglich
Dein Können
- Realschulabschluss
- MS-Office Grundkenntnisse
- Gutes Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
- Teamplayer
- Eigeninitiative und Motivation
- Organisationstalent
Deine Vorteile bei uns
- Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
- Auslandsaufenthalt in einer unserer Niederlassungen möglich
- Übernahmegarantie bei guten Leistungen
- Prämienzahlungen bei guten Noten
- Höchste Sicherheitsstandards
- Attraktive Mitarbeitervorteile (bspw. Rabatte in Online Shops)
- Zuschuss in unseren neuen Betriebsrestaurant (standortabhängig)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige berufsbegleitende Trainingsmöglichkeiten (bspw. Projektmanagement oder Zeitmanagement)