Kaufmann/-frau - Büromanagement
Die Jüttner Orthopädie KG ist ein traditionsreiches mittelständisches Familienunternehmen.
An 23 Standorten in Thüringen, Niedersachsen und Berlin sind aktuell über 304 Mitarbeiter beschäftigt.
Die Jüttner Orthopädie KG versorgt Kunden mit modernen und hochwertigen medizinischen und orthopädischen Hilfsmitteln, zur Erhaltung und Steigerung ihrer Lebensqualität.
Wir suchen eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/-frau - Büromanagement.
Kauffrauen bzw. -männer für Büromanagement übernehmen kaufmännische Aufgaben in Bereichen wie Sachbearbeitung, Buchführung, Personalverwaltung oder Rechnungslegung. Sie bearbeiten den Schriftverkehr und koordinieren Termine.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
Wir erwarten von Ihnen:
- Realschulabschluss mit guten schulischen Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik (möglichst nicht schlechter als Note 2)
- Spaß beim Umgang mit dem PC
Wir bieten:
- Ausbildung in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen mit offener Kommunikationskultur und kollektivem Miteinander
- bereichsübergreifender Ablauf der Ausbildung, u.a. auf den Gebieten Sachbearbeitung, Finanzbuchhaltung sowie Material- und
Lagerwirtschaft
Der theoretische Unterricht findet in der Berufsschule in Mühlhausen statt.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein kurzes Praktikum oder Teilnahme am Projekt "Tag in der Praxis" zum besseren Kennenlernen dieses Berufsfeldes.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Jüttner Orthopädie KG
Herrn Mario Hommel
Personalabteilung
Im Flarchen 5 a
99974 Mühlhausen
E-Mail: E-Mail schreiben
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.