- Veröffentlicht am 13.04.2025
- Duale Ausbildung
- Alle Abschlüsse
BERUFSSTART 2025.
Für den Standort Jessen suchen wir: Sie als Auszubildende (m/w/d).
Wir bieten jungen, engagierten Leuten eine qualifizierte Ausbildung zum Maurer.
Die Berufsschule ist in Halle. Kosten für die Übernachtung in der Berufsschule werden durch die Handwerkskammer übernommen. Als Firma stellen wir das Deutschland Ticket für die Fahrkosten.
Ein Praktikum kann vorab durchgeführt werden.
Tätigkeitsbeschreibung:
Vor Beginn der Bauarbeiten richten Maurer (m/w) die Baustelle ein und sichern sie durch Absperrungen ab. Sie fordern die entsprechenden Geräte, Maschinen und Baumaterialien ab bzw. stellen diese bereit und lagern sie fachgerecht. Vor Beginn der Arbeiten studieren sie die Ausführungs- und Detailzeichnungen.
Wir sind als Firma im Hoch- und Ausbau tätig.
Du bist Realschüler oder hast die Schule bereits hinter dir, handwerklich begabt, körperlich belastbar, gern an der frischen Luft, schwindelfrei, teamfähig und zuverlässig und aus der näheren Umgebung dann bewirb dich bei uns.
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.