Während deiner Ausbildung lernst du das umfangreiche Spektrum moderner Finanzdienstleistungen erfolgreich in der telefonischen und digitalen Kundenberatung anzuwenden. Du bist unter anderem erster Ansprechpartner für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden und bearbeitest fallabschließend eingehende Service- und Onlinebanking-Anfragen auf verschiedenen Kanälen wie Telefon oder Chat.
Mehr Überholspur. Weniger Sackgasse
Vom ersten Tag echte Mitarbeit im Kundenservice
- Du wirst Experte im Bereich digitale Bearbeitung von Service-Anfragen - Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Berufsschule
- Besuch der Berufsschule in Forchheim - Vermittlung theoretischer Inhalte
Partner an deiner Seite
- Unterstützung durch Ausbilder - Individuelle Begleitung durch das Team der Personalabteilung
Was kannst du von uns erwarten?
- Überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt - iPad während der Ausbildung - Variable Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub - 40,00 Euro Vermögenswirksame Leistungen - Mitarbeiterkonditionen, betriebliches Gesundheitsmanagement, eigene Sportgemeinschaft, Vergünstigungen bei Geschäftspartnern und vieles mehr - Kostenloses Deutschlandticket - Bei guten Leistungen sehr gute Übernahmechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unsere Anforderungen
Weil gute Schulnoten nicht alles sind, legen wir größten Wert auf deine Persönlichkeit.
Vor allem solltest du
- Interesse an digitaler und moderner Kommunikation haben - freundlich und sicher auftreten - Spaß am Umgang mit Menschen haben - kommunikativ und leistungsbereit sein - Teamwork schätzen - gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten
Schulabschlüsse
Voraussetzung für eine Bewerbung als Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) ist mindestens ein guter qualifizierter Hauptschulabschluss.
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.