maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt.
Für das Ausbildungsjahr 2025 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/frau für Dialogmarketing (m/w/d) an.
Unsere Anforderungen:
- Mittlerer Schulabschluss - gute PC Kenntnisse - Freude am Telefonieren
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per E-Mail, schriftlich oder persönlich zu Händen an Herrn Winkler:
maXima Service UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG Otto-Lilienthal-Str. 27 28199 Bremen Bremen
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.