Wir suchen: Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Über uns:
Seit über 50 Jahren gilt SAGA-Raumausstattung als Spezialist für viele Ideen rund um das Haus. Eine breite Produktpalette namhafter Hersteller garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung. Beratung, Planung und Umsetzung kommen aus einer Hand. Das Wissen und die Erfahrung eines Fachbetriebes wie wir es sind, ist unverzichtbar
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Organisation und Planung von Büroabläufen - Bearbeitung von Aufträgen und Verwaltung von Dokumenten - Vorbereitung und Nachbereitung von Projekten - Mitarbeit im Rechnungswesen und Controlling - Erstellung von Präsentationen und Statistiken - Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens Mittlere Reife) - Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) - Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches und gepflegtes Auftreten
Wir bieten dir:
- Eine praxisnahe und spannende Ausbildung - Ein motiviertes und hilfsbereites Team - Persönliche Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen - Moderne Büroausstattung und ein angenehmes Arbeitsumfeld - Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung - Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbung:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an: [E-Mail schreiben] oder rufe uns einfach unter: 06021 4160 – 25 an. Frau Susanne Sauer und das gesamte Team freut sich darauf, dich kennenzulernen.
Standort
SAGA Raumausstattung KG, 63814 Mainaschaff, Deutschland
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.