Sie sind motiviert, haben ein großes Interesse an einer abwechslungsreichen Berufsausbildung im öffentlichen Dienst, empfinden viel Freude beim Kontakt und der Arbeit mit Menschen und suchen eine krisensichere berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen die Chance, ab 01. August 2025 eine 3-jährige Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten zu beginnen. Welche Voraussetzungen müssen Sie mitbringen? Für die Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten benötigen Sie bis zum Einstellungstermin (01.08.2025) den erlangten Sekundarabschluss I an einer allgemeinbildenden Schule und sollten möglichst über gute Kenntnisse in Deutsch verfügen. Als Bewerbungszeugnis reichen Sie bitte das letzte vorliegende Zeugnis ein. Was bietet Ihnen die Stadt Bockenem? Eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst, flexible Arbeitszeiten, ein gutes Betriebsklima und sehr gute Übernahmechancen bei entsprechenden Leistungen während der Ausbildung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden entsprechend den geltenden Bestimmungen berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnis) bis zum 10.11.2024 per Post an die Stadt Bockenem, Bereich Personal, Buchholzmarkt 1, 31167 Bockenem. oder E-Mail (bitte ausschließlich im PDF Format) an E-Mail schreiben Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Kleinhans unter Tel.-Nr. 05067/242-323 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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