Der Name INELTEK GmbH verbindet elektronische Bauelemente mit Qualität und Service. Wir sind ein weltweit tätiger Distributor für elektronische Bauelemente mit Zuwachsraten, die weit über dem Durchschnitt liegen. Unser Kundenstamm umfasst nahezu alle namhaften Firmen der Branche. Neben unseren Büros in Deutschland unterhalten wir weitere Niederlassungen in Österreich, Italien, UK, Russland und USA. Wir bieten zum 01.09.2025 drei Ausbildungsstellen zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement an.
IHRE TÄTIGKEITEN
- Erledigen von Schriftverkehr - Entwurf von Präsentationen - Beschaffung von Büromaterial - Planung und Überwachung von Terminen - Vorbereitung von Besprechungen - Organisation von Dienstreisen
IHR PROFIL
- mindestens mittleren Bildungsabschluss (mind. ein Notendurchschnitt von 2,5) - gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse - sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise - hohe Lern- und Leistungsbereitschaft - hohe Zuverlässigkeit - Kommunikations- und Teamfähigkeit
UNSERE LEISTUNGEN
- einen interessanten Ausbildungsplatz - eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit - eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre - flexible Arbeitszeiten - eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - die Perspektive einer Weiterbeschäftigung nach erfolgreicher Ausbildung - gute branchenübliche Vergütung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Helena Glintschikow.
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.