Die Kremer Stahltechnik GmbH & Co. KG wurde im Dezember 2015 neu gegründet. Seitdem wurde die Produktionsfläche auf nunmehr 12.500 qm durch ein kontinuierliches Wachstum vergrößert.
Unser Leistungsportfolio umfasst die folgenden Bereiche:
Derzeit besteht unser Team aus 100 hochmotivierten, erfahrenen Mitarbeitern. Zusammen möchten wir neue Herausforderungen annehmen.
Werde Teil des Teams!
Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2025 eine/n
Auszubildende/n (m/w/d) zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement
Deine Lernbereiche:
• Organisation von bürowirtschaftlichen Abläufen • Kalkulation und Angebotserstellung • Auftragsbearbeitung • Materialplanung und -beschaffung • Anwenden von Bürokommunikationstechniken • Kunden- und Lieferantenkommunikation
Das bringst du mit:
• Einen guten Realschul- bzw. sehr guten Hauptschulabschluss • Großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen • Hohes Maß an Selbstorganisation • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
• Eine 3-jährige Ausbildung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten • Einen modernen Arbeitsplatz • Übernahme nach der Ausbildung • Betriebliche Altersvorsorge • Regelmäßige Firmenevents wie Sommer- und Weihnachtsfest • Attraktive Rabatte auf der Plattform „Corporate Benefits“
Du interessierst Dich für die Mitarbeit in einem jungen, wachsenden Unternehmen?
Dann freuen wir uns auf den Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise digital im PDF-Format an: E-Mail schreiben .
Mit der Bestätigung deines Passwortes erstellen wir dir einen Account in unserer Datenbank, in dem du deine Jobanfragen verwalten und darüber hinaus alle Funktionen unseres Talent Pools nutzen kannst.