Ausbildung Büro-Allrounder/in
Das Unternehmen besteht seit 2019 und ist stetig gewachsen. Wir erledigen die Büro-Dienstleistungen für Unternehmer, die Ihre Fachkompetenzen in anderen Bereichen haben.
Spezialisiert sind wir auf die Erstellung von Lohnbuchhaltungen für Baubetriebe und auf einen Lohn-Notfall-Service.
Es werden allerdings auch "normale" Buchhaltungen betreut bis zur Abgabe an die Steuerberater/in für den Jahresabschluss.
Ihre Aufgaben wären die Erstellung von Briefen nach Vorlage, die Unterstützung bei den Buchführungsarbeiten und zeitweise der Telefondienst.
Wir wünschen uns Bewerber/innen mit guten Deutschkenntnissen und mit Freude am Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen und Cloud-Lösungen. Ein Führerschein wäre von Vorteil.
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und dem letzten Zeugnis. Bewerbungen per Post oder per EMail.
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.