E&G Reale Estate GmbH
Vollständige Stellenbeschreibung
Wir sind ein Inhabergeführtes, erfolgreiches Hamburger Wohnungsunternehmen . Als modernes Dienstleistungsunternehmen betreuen wir mehr als 5000 Wohnungen. Die Weiterentwicklung und Transformation unserer Angebote in die digitale Welt ist uns sehr wichtig. Von diesen Angeboten profitieren unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/-innen gleichermaßen. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice sowie die dazu notwendige Ausstattung und ein modernes Büro warten auf Dich.
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns am Standort Neustadt in Holstein - starte Deine Ausbildung bei uns als
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (w/m/d) Ausbildungsbeginn Sommer 2024
Deine Ausbildungsstationen:
Wir vermitteln Dir während Deiner Ausbildung bei uns alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du für Dein späteres Berufsleben benötigst.
- Zinshaus Verwaltung
- Mietverwaltung
- Miet -- Buchhaltung
- Zentrale Dienste
- Vermietung und Maklergeschäfte (in Kooperation mit einem Partnerunternehmen)
Das solltest Du mitbringen:
- Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen und Mietern
- Sprachliches Geschick in Wort und Schrift
- Selbstständigkeit und Genauigkeit bei Deiner Arbeit
- Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe
- Keine Scheu vor moderner IT
- Einen Führerschein
Das bieten wir Dir:
- Dich erwartet eine gute Atmosphäre in einem mittelständigen Hamburger Unternehmen
- Du kannst bei uns selbstständig Arbeiten und lernst dabei die unterschiedlichsten Abteilungen und Teams kennen
- Unsere engagierten Ausbilder:innen stehen Dir durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Bist Du interessiert?
Deine Fragen zu den Einsatzmöglichkeiten sowie Fragen in sämtlichen Belangen Deiner Bewerbung richte bitte an unsere externe Personalberaterin, Frau Jeanine Kanat unter der Telefonnummer 015167240519 oder per Mail an E-Mail schreiben
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.