Auszubildende/n als Kauffrau/- mann für Büromanagement (m/w/d)
- Veröffentlicht am 14.11.2024
- Duale Ausbildung
- Dauer: 3 Jahre
- Realschulabschluss
JETZT DURCHSTARTEN!
Die TETRIS ist nunmehr seit 30 Jahren als Investor auf dem deutschen Immobilienmarkt tätig. Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern, mit Sitz in Reichenschwand und verwalten unsere eigenen Immobilien.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2025 eine/n Auszubildende/n als Kauffrau/- mann für Büromanagement.
EINE SPANNENDE AUSBILDUNG MIT ZUKUNFT WARTET AUF SIE!
Damit Sie gut für den Beruf vorbereitet sind, durchlaufen Sie alle relevanten Abteilungen und erhalten so einen breiten Einblick in die Organisation, die Verwaltung und die Buchhaltung. In allen Abteilungen gilt „Learning by doing“, d. h. Sie werden immer praktisch mit eingebunden und können auch selbstständig verschiedene Aufgaben übernehmen. Je nach Ausbildungsstand werden Ihnen eigenständige Sachbearbeitungsgebiete und Projekte übertragen.
DAS BRINGEN SIE MIT ....
- mindestens einen guten mittleren Bildungsabschluss oder vergleichbaren Schulabschluss
- gute bis sehr gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik
- eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- serviceorientiertes Handeln und aktive Freude an Begegnung mit Menschen
- Begeisterung für kaufmännische Tätigkeiten
- gute Grundkenntnisse der MS Office-Produktpalette (insb. Excel, Word)
Gehaltsangaben
Diese Gehaltsangabe ist eine realistische Angabe vom Unternehmen TETRIS Grundbesitz AG:
SIE HABEN LUST AUF ....
- eine intensive Ausbildung mit fachlicher sowie persönlicher Betreuung und einem aufgeschlossenen Team
- Ausbildungsvergütung nach IHK-Richtlinien mit jährlicher Anpassung und 30 Tage Urlaub sowie freiwillige Leistungen z. B. ein Zuschuss zum Bahnticket oder einen Fahrtkostenzuschuss
- ·Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen und zusätzliche Benefits wie z.B. Gesundheitstage, Mitarbeiterevents, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wasser / Softgetränke, eine Gruppenunfallversicherung, kostenfreie Parkplätze direkt am Bürogebäude und Rabattaktionen und vieles mehr
- einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und 2 Bildschirmen mit spezieller Arbeitsplatzbeleuchtung
- ein schönes Umfeld: Einen Firmenstandort inmitten einer idyllischen Parkanlage für Inspiration, Motivation, Austausch und Erholung mit einer guten Verkehrsanbindung in Bahnhofsnähe
AUSBILDUNG GESCHAFFT – was dann? STARTEN SIE MIT UNS DURCH!
Sie überzeugen mit Ihrer Leistung und Motivation sowie Ihrer Persönlichkeit. Mit dem erlernten Fachwissen sind sie nicht nur Ansprechpartner für unsere Mieter und Dienstleistern, sondern auch ein wichtiges Teamglied unserer Einheit geworden. Dann garantieren wir eine unbefristete Übernahme mit interessanten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem leistungsgerechten Gehaltspaket.
DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG ....
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und aktuellen Zeugnissen, ggf. Praktikumsnachweise bevorzugt per E-Mail an: E-Mail anzeigen. Bitte verzichten Sie, im Sinne unserer Umwelt, auf das Zusenden von schriftlichen Unterlagen.
TETRIS Grundbesitz AG
Personalabteilung * Frau Corinna Desch
Telefon 09151/8693-427