Die Welt entdecken mit Discovery Reisen (m/w/d)
Voraussetzungen
Abitur oder sehr guter Realschulabschluss / umfassendes Allgemeinwissen
sehr gute Kenntnisse in Geographie , Deutsch und Mathematik
sehr gute Kenntnisse in der Sprache Englisch
PC Kenntnisse in Microsoft Office 11 und Umgang mit dem World Wide Web
Wir bieten Ihnen
Freiraum für eigenverantwortliches , unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrung in der Organisation und Durchführung von anspruchsvollen Reisen in die ganze Welt
ein kollegiales und werteorientiertes Arbeitsumfeld
die Möglichkeit zum Reisen als individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Vorteile im Verkauf
30 Tage Urlaub sowie Zulagen zu Weihnachten und für den Sommerurlaub
Das erste Ausbildungsjahr findet ausschließlich im Betrieb statt, ab dem zweiten Jahr ist die begleitende Berufsschule die Kaufmännische Berufsschule KS1 in Stuttgart West
Wenn Interesse besteht senden Sie bitte folgende Bewerbungsunterlagen
Aussagekräftiges Anschreiben / Tabellarischer Lebenslauf
Kopie der letzten zwei Realschulzeugnisse bzw. Kopie Abiturzeugnis
Eventuelle Praktikumsbescheinigungen , Zertifikate usw.
Bewerbungen sind folgend möglich per E-Mail an E-Mail schreiben Angehängte Dateien werden nur im PDF-Format akzeptiert
postalisch an Discovery Reisen Bissinger Straße 13 71732 Tamm
Ansprechpartner Geschäftsführung Frau Carla Olislagers
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.