Ausbildung 2025!
Ihre Aufgaben:
- Praxisorientierter und abwechslungsreicher Einsatz bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle unterschiedlichster Veranstaltungen
- Kostenkalkulationen und Erstellung von Leistungsangeboten
- Erstellung und Umsetzung von Ablauf- und Regieplänen
- Kundenorientierte Beratung und Betreuung unserer Auftraggeber und Gäste
- Nutzung moderner Büroorganisations- und kommunikationsmittel sowie Veranstaltungstechnik
- Wöchentliche Theorieblocks in der Berufsschule (in Mülheim)
Ihr Profil:
- Mindestens Fachoberschulreife mit guten Noten oder (Fach-) Hochschulreife
- Kommunikationsstärke und gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Interesse am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Kreativität
- Freude am Organisieren
- Kundenorientiertes Auftreten und höfliche Umgangsformen
Unsere Leistungen:
- Ausbildung auf hohem Niveau
- Intensive Betreuung
- Ergänzende interne Schulungen und Seminare
- Angenehme Arbeitsbedingungen und gutes Arbeitsklima
- Externe Praktika (z. B. Bühnen- und Lichttechnik, Tourismus und Messe)
- Arbeiten in einer katholischen Weiterbildungseinrichtung
Und so kann es jetzt weitergehen:
Klicken Sie jetzt einfach auf den für Sie relevanten Button.
Übersicht über weitere offene Stellen (https://www.akademie-klausenhof.de/ueber-uns/offene-stellen/)
Sie haben Interesse? Wir rufen Sie an. (https://www.akademie-klausenhof.de/mailformulare/telefontermin-personal/)
Jetzt direkt online bewerben (https://www.akademie-klausenhof.de/mailformulare/bewerbungsunterlagen-hochladen/)
Oder schicken Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung an:
Akademie Klausenhof gGmbH
z.H. Herrn Kölker
Klausenhofstraße 100
46499 Hamminkeln-Dingden
Wir freuen uns auf Sie!
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.