Vielfältig und zukunftsorientiert - Ausbildung 2025
Das Kalkwerk Müller ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Üxheim Ahütte/Vulkaneifel.
Grundlage unserer Produktion ist der Kalkstein aus der Hillesheimer Kalkmulde.
In Ahütte werden heute gebrannte Kalk- und ungebrannte Kalk- und Dolomitprodukte hergestellt, die als Schüttguter, Big-Bags, Sack- oder Siloware verkauft werden. Das Liefergebiet reicht von Rheinland-Pfalz, Saarland, dem südlichen Nordrhein-Westfalen, Luxemburg, Belgien, südliche Niederlande bis nach Frankreich.
Wir bieten zum 01.08.2025 eine Ausbildung zum/zur
*** Elektroniker/-in - Betriebstechnik (m/w/d) *** (https://www.muellerkalk-wotan.de/files/womue/muellerkalk/Flyer%20Azubi.pdf)
Wir laden Schüler ein, in unserem Betrieb ein Praktikum, den Girls- / Boys-Day oder den Praxistag zu absolvieren. Hier kannst du am besten herausfinden wie vielseitig und interessant die alltäglichen Aufgaben in unserem Betrieb sind. Es erwartet Dich ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.
Die Berufsschule besuchst Du in Gerolstein.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) richtest du bitte an:
NIKOLAUS MÜLLER GmbH & Co. KG
Kalkwerk- Natursteinwerk
Industriestraße 6 54579
Üxheim-Ahütte
oder per Mail an:
E-Mail schreiben
______________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail schreiben
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.
Standort
Nikolaus Müller Kalkwerk-Natursteinwerke GmbH u. Co. KG, 54579 Üxheim, Deutschland
Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.